ANTELOPE

Von Sportbegeisterten für Sportbegeisterten

UNSERE MISSION

Mit EMS das volle Potenzial erschließen. Seine inneren Grenzen setzt sich der Mensch selbst. Wir glauben an die unbeirrbare Kraft, an das Potenzial, das in jedem von uns steckt. Deshalb haben wir die ANTELOPE.TECHWEAR so entwickelt, dass Du mit EMS Training schneller, leichter und effektiver Deine Trainingsziele erreichst.

Getreu dem Motto „Your limit is not your limit“ möchten wir Menschen die Möglichkeit geben, ihre individuellen physischen Grenzen zu überwinden – mit erprobten Elektro-Muskel-Stimulations-Trainingsmethoden, einem innovativen EMS System und technologischen Neuerungen im Bereich der Wearables.

Büro

UNSERE GESCHICHTE

Es begann mit dem Zürichsee-Marathon. Nach 10 Kilometern musste unser Gründer Philipp beim Zürichsee-Marathon-Schwimmen aufgeben. Muskelkrämpfe machten es für den erfahrenen Schwimmer unmöglich, die 26 Kilometer lange Strecke durchzuhalten. Danach trainierte Philipp wöchentlich mit einem stationären Elektro-Muskel-Stimulations-System.

Ein Jahr später schaffte er es – 12 Stunden Schwimmen ohne Unterbrechung. Selbst erstaunt über die Ergebnisse, die Elektro-Muskel-Stimulations-Technologie in Kombination mit funktionellem Training bringen kann, begann er an einer Lösung zu arbeiten, die Elektro-Muskel-Stimulations-Training ohne viel Aufwand in den Alltag integriert.

Wenig später kam Shahid dazu: Als Elektronikexperte nahm er die Herausforderung an, alle neuen Elektro-Muskel-Stimulations Erkenntnisse in eine tragbare, praktische und coole Sportkleidung zu integrieren. Mynia verstärkt das Team mit langjähriger Expertise in den Bereichen Health Care und Venture Capital.

IMPULSE FÜR DEIN WORKOUT

Melde Dich zu unserem Newsletter an und erfahre als erstes von Aktionen, Events & News.

TRAINIERE MIT ANTELOPE

Hole Dir ANTELOPE und hebe Dein Training auf das nächste Level.