ERFAHRUNGEN MIT EMS-TRAINING

HOCHWIRKSAM UND INTENSIV TRAINIEREN MIT DEN ANTELOPE EMS-PRODUKTEN

Das sagen unsere Kunden und Partner

Fitnessbegeisterte, Personal Trainer, Studiobesitzer und Sportmediziner sind überzeugt von Antelope. Hier teilen Experten, Kunden und Partner ihre Erfahrungen mit EMS-Training.

Angelique Kerber

Tennisprofi

„Für alle, die mehr erreichen wollen, ist der Antelope EMS-Anzug genau richtig!

Angelique Kerber nutzt ihre Erfahrungen mit dem EMS-Training von Antelope für ihr Tennis-Training. Sie ist in von vorne, von Kopf bis oberhalb ihrer Knie zu sehen. Angelique trägt ihre blonden Haare zu einem Zopf und holt mit einem Tennisschläger aus. Im Hintergrund ist die schlichte Wand einer Sporthalle zu erahnen.
Stefan Feilen erreicht eine gute Leistung beim Ultradistanz Radrennen nach der Vorbereitung mit dem EMS-Training von Antelope. Er ist in der Bildmitte von der Seite auf seinem Rennrad zu sehen und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist eine Wiese erkennbar.

Stefan Feilen

Ultradistanz Radrennfahrer

„Ich habe schon lange nach Trainingsplan trainiert, aber mit dem Antelope EMS-Anzug kann man echt noch einiges herauskitzeln.“

Cedric Meissner

Tischtennisprofi und deutscher Jugendmeister

„Seitdem ich mit dem SUIT trainiere, fühle ich mich eindeutig fitter. Mein Training ist weniger aufwändig und ich bin überrascht, dass die Workouts so anstrengend sein können.”

Cedric Meissner profitiert beim Tischtennis aus den Trainingserfahrungen mit EMS von Antelope. Er schlägt einen Tischtennisball mit einem Tischtennisschläger auf einer Tischtennisplatte. Cedric ist von Kopf bis unterhalb seiner Knie etwas rechts von der Bildmitte zu sehen. Im Hintergrund ist eine Sporthalle zu erahnen.
Play Video about Sophia Bergner spielt Tennis mit dem kabellosen EMS-Anzug von Antelope, mit dem sie gute Trainingserfahrungen sammeln konnte. Sie ist von vorne bis oberhalb ihrer Knie zu sehen und schaut lächelnd zur Seite. In der rechten Hand hält sie einen Tennisschläger.

Sophia Bergner

Tennisspielerin

„Ich würde den Anzug Jedem empfehlen – vor allem TennisspielerInnen und MannschaftskollegInnen, weil ich gesehen habe, dass das EMS-Training große Effekte hat. Man kann damit überall trainieren und man kann jede Übung damit machen.“

Dr. Lutz Graumann

Arzt für Sportmedizin, Chirotherapie & Ernährungsmedizin

„Dadurch, dass ich mir selbst schon ein ganz gutes Bild von dem mobilen EMS-Anzug von Antelope machen konnte, würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade für die, die einen hektischen Lebensstil führen, wenig Zeit haben und die, die vielleicht einen neuen Trainingsreiz suchen. Dafür ist das Produkt super geeignet.“

Video abspielen
Andreas Böhm profitiert beim Tretroller-Rennen aus dem EMS-Training mit Antelope. Er ist leicht seitlich in der Bildmitte von Kopf bis Fuß auf einem Tretroller zu sehen. Im Hintergrund ist ein grauer Absperrzaun zu erkennen.

Andreas Böhm

Deutscher Meister Tretroller-EUROCUP

„Mit dem Anzug konnte ich zwei meiner Trainings auf 20 Minuten verkürzen und habe trotzdem einen großen Effekt. Das ist natürlich genial.”

Christoph Rüsseler

Personal Trainer

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit EMS-Trainings von Antelope gemacht: Muskelkater garantiert und das unabhängig vom Leistungsstand meiner Kunden.“

Christoph Rüsseler kickboxt als Personaltrainer in dem EMS-Anzug von Antelope. Er ist leicht seitlich links im Bild zu sehen, rechts im Bild befindet sich eine Boxbirne. Christoph ist von Kopf bis zu seiner Hüfte zu erkennen. Im Hintergrund ist ein Wohnzimmer zu erahnen.
Video abspielen

Anna Kraft

Moderatorin

„Ultra enge Trainingsklamotte, SAU anstrengend und Muskelkater garantiert…..“

Katarina

Kinderärztin und junge Mutter

„Dank Antelope kann ich jetzt trotz meines vollen Terminkalenders effektiv trainieren.“

Video abspielen
Ein EMS Personal-Trainer erzählt von seinen Erfahrungen mit EMS und ANTELOPE. Zwei Personen sitzen auf einem Sofa und unterhalten sich über die EMS Erfahrungen als Personal Trainer. Sie befinden sich in einem weißem Raum. Eine der Personen ist ein junger Mann in einem hellen Shirt und sitzt links im Bild. Die Person rechts ist der Personal Trainer Karsten. Er trägt schwarze Kleidung.

Karsten

EMS Trainer

Bei Antelope werden mehr Muskeln angesprochen als bei den herkömmlichen EMS Produkten.

Nicole Schwendinger

Energetik, EMS-Training & Klang

Ich habe bereits viele EMS Systeme ausprobiert, Antelope war das Beste davon.“

Video abspielen

Hier findest Du weitere Erfahrungen mit EMS-Training

Kundenerfahrungen zum EMS-Anzug von ANTELOPE. Eine junge Frau lächelt in die Kamera und trägt den EMS-Anzug von ANTELOPE. Man sieht ihr Gesicht und einen Teil ihres Oberkörpers. Sie halt blondes Haar und braune Augen.

„Seit Anfang an begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten mit dem Anzug , ob In- oder Outdoor, überall ist effektives Training machbar!“ 

Arlett H.

„Bei zweimal die Woche 20 Minuten EMS Training mit dem Antelope-Anzug bin ich mehr als begeistert. Gym und EMS at home wird zukünftig eine Mega HAMMER Kombibeste Kaufentscheidung.“

Florian H.

„Als Trainer und Athlet habe ich sehr gute Erfahrungen mit der speziellen Form des ANTELOPE EMS Trainings gemacht. Mit Antelope hole ich aus jeder Sportart das Maximum heraus – ob beim Laufen, Radfahren, im Gym oder zu Hause! Außerdem habe ich folgende Verbesserungen bisher feststellen können: Steigerung der Performance, Muskelvolumen und Sprungkraft!

ANTELOPE hebt meine Fitness auf ein neues Level“ 

Tanju

Bin super zufrieden mit den Antelope Suits und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Beratung war sehr freundlich und kompetent! Bei Fragen oder Problemen wurde mir stets schnell geholfen – ich hatte und habe immernoch das Gefühl sehr gut betreut zu werden. Vielen Dank dafür!

Rebecca B.

(Physiotherapie Sarza, B2B Partner)

„Ich liebe die EMS Weste von Antelope. Egal wann und egal wo- einfach anschließen an den Adapter, Handy-App an und in 20 Minuten ist das Training beendet. Ob Massageprogramm oder zur Unterstützung beim Sport. Einfach, flexibel und schnell anwendbar.“ 

Gina M.

Kundenerfahrungen zum EMS-TANK-TOP von ANTELOPE. Eine junge Frau lächelt in die Kamera- sie trägt die EMS Weste von ANTELOPE und sitzt in einem kleinen Raum. Im Hintergrund stehen Fahrräder.

IMPULSE FÜR DEIN WORKOUT

Mit dem ANTELOPE Newsletter bleibst Du up-to date.

TRAINIERE MIT ANTELOPE

Hole Dir ANTELOPE und hebe Dein Training auf das nächste Level.