EMS-Training zuhause – Mit dem mobilen EMS-Anzug

Dank des mobilen EMS-Anzugs von ANTELOPE ist ein EMS-Training überall möglich. Auch zuhause!

Du möchtest morgens vor der Arbeit noch eine Trainingseinheit einlegen? Am liebsten würdest Du Sport zuhause machen? Egal ob Rückenstärken oder der Klassiker Bauch-Beine-Po, die folgenden Übungen lassen selbst Morgenmuffel fit werden und sportlich in den Tag starten.

Besonders für diejenigen, die es morgens immer eilig haben, ist EMS-Fitness mit dem ANTELOPE.SUIT die perfekte und zeitsparende Lösung für ihr Morgenworkout!

Welche Übungen sich für ein EMS-Training zuhause am besten eignen? Siehe selbst:

3 einfache Übungen für Deinen effektiven Start in den Tag

Im Folgenden haben wir ein paar Übungen zusammengestellt, die es Dir ermöglichen mit einem EMS-Training zuhause Kraft aufzubauen und mehr Power in Deinen Alltag zu bringen. Lege einfach los und trainiere ohne Fitnessstudio, wann und wo immer Du willst. Mit dem mobilen EMS-Anzug von ANTELOPE inkl. App kannst Du überall effektiv trainieren.

1. Plank

Gehe in den Unterarmstütz und halte den Oberkörper so gerade wie möglich. Bestenfalls siehst Du Dich im Spiegel und Dein Körper ist flach wie ein Brett, ohne dass Du in ein Hohlkreuz gehst. Nun kannst Du die Beine abwechselnd hochziehen. Halte jedes Bein 30 Sekunden lang oben.

Workout Plank

2. Flying Antelope

Stelle dich hüftbreit mit leicht gebeugten Beinen hin. Ein Bein führst du nach hinten, ohne die Hüfte mitzunehmen. Die Arme gehen zur Seite, Dein Oberkörper senkt sich leicht nach vorne ab. Das Standbein bleibt immer leicht gebeugt. Halte 30 Sekunden pro Seite.

Workout Übung Flying Antelope

3. Crunches

Lege Dich auf den Boden und stelle die Füße auf. Lege die Hände in den Nacken, die Ellenbogen zeigen nach außen. Deine Beine und Füße bleiben unbewegt, während sich Dein Oberkörper nach oben hebt. Deinen Nacken hältst Du gerade als Verlängerung Deiner Wirbelsäule. Halte kurz die Position und senke den Oberkörper wieder ab, ohne ihn abzulegen.

Sit Ups