Erfahrungsbericht: Wie fühlt sich EMS an?

So fühlt sich ein EMS Training an

Egal ob Bauchmuskeln trainieren, Rücken stärken oder einfach nur fitter werden – was auch immer Deine Ziele sind, mit einem EMS gestützten Training kannst Du diese noch schneller erreichen.

Was EMS ist und wie genau diese einzigartige Technologie funktioniert haben wir in unserem Blog bereits behandelt.

Doch wie fühlt sich das Training mit einem mobilen EMS System eigentlich an? Diese Frage haben wir auch Katharina gestellt, eine junge Mutter, die schon länger mit ANTELOPE trainiert. In unserem Video teilt Sie die Erfahrung, die sie mit mobilem EMS-Training gemacht hat und erklärt Euch, wie sich EMS für sie das erste Mal angefühlt hat.

Ärztin Katharina erklärt, wie sich EMS-Training mit ANTELOPE anfühlt

Teile diesen Beitrag auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Das könnte Dich auch interessieren:

Allgemein

Expertenmeinung

Interview mit Dr. Lutz Graumann Effektives Training, schneller Muskelaufbau, Zeitersparnis…bei solchen Umschreibungen ist es kein Wunder, das immer mehr Leute

Weiterlesen »