ANTELOPE auf dem roten Teppich mit den Bachelorette-Jungs

Als Bachelorette verteilt man Rosen – als ANTELOPE bekommt man welche und zwar eine Menge

Unsere persönliche Rosen-Zeremonie fand am 14. September 2019 in Münster statt. Dort waren wir mit den Bachelorette-Jungs auf dem roten Teppich bei der Galaveranstaltung „Black Rose“. Uns war natürlich klar, dass wir – ganz unserer Firmenphilosophie entsprechend – keinen “Standard-Auftritt” auf dem roten Teppich abliefern wollten, sondern gleich auch mit unseren EMS-Anzügen und der bahnbrechenden mobilen EMS-Technologie begeistern wollten. Entsprechend außergewöhnlich war unser Auftritt: Statt uns für die Gala in feinste Roben und edle Jackets zu werfen, wie es die Bachelorette-Jungs und alle anderen Gäste taten, trugen wir die ANTELOPE.SUITS und unser ANTELOPE.TANKTOP. Und das hatte einen großartigen Erfolg mit dem gewünschten Wow-Effekt. Als wir den roten Teppich stürmten, waren sofort alle Blicke auf uns gerichtet. Die Blicke waren natürlich auch teils irritierend, fragend und verwundert, aber genau so sollte es sein. Viele kamen direkt auf uns zu und wurden neugierig auf unsere genialen EMS-Anzüge. Schließlich sind wir der einzige Anbieter, der EMS-Training in solch einer Art präsentiert. 

Bachelorette Jungs

EMS-Workout auf der Tanzfläche

Noch spannender wurde es später mit den Bachelorette-Jungs auf dem Dancefloor. Nein – nicht das, was ihr denkt… Hier ging es ausschließlich um Tanzen und dabei auch noch effektiv den Körper zu definieren. In unserem EMS-Anzug ist das definitiv kein Problem. Vor allem, da auf der Tanzfläche der zusätzliche Impuls zu noch mehr Hüftschwung geführt hat, konnten wir voll motiviert und begeistert das Tanzbein schwingen. Während also alle anderen “nur” tanzten, bewegten wir uns mit dem Extra-Impuls in den Muskeln zum Beat der Musik. So verbrachten unsere ANTELOPE-Mädels als VIPs einen tollen Abend mit den Bachelorette-Jungs.

“Love the Burn” – Überall die Muskeln zucken lassen

Klar, wir erwarten jetzt nicht, dass unser ANTELOPE.SUIT noch unser ANTELOPE.TANKTOP ein schillerndes Party-Outfit ablöst, aber wir konnten den Bachelorette-Jungs zeigen, wie flexibel unser EMS-Anzug einsetzbar ist. Damit konnten wir überzeugend klarstellen, wie einfach und effektiv ein Training mit ANTELOPE sein kann – und dies auch auf unerwartetem Terrain. Und die tolle Nachricht ist: Solch ein Workout der Extraklasse, das  “Love the Burn”, ist praktisch für jeden von euch zu haben! Sei es auf dem roten Teppich, bei euch im Studio oder im Park. Unsere Veranstaltungsreihe ist deutschlandweit buchbar. Hier trainiert ihr in unserem mobilen EMS-Anzug oder in unserem EMS-Tanktop, während ein qualifizierter Personal-Trainer euch an eure Grenzen bringt – oder darüber hinaus! 

Für uns war es ein gelungener Abend mit viel Spaß ! Vielleicht sehen wir unsere Bachelorette-Jungs ja bald wieder auf dem roten Teppich – oder aber auch bei unserer Veranstaltungsreihe Love the Burn, so oder so – wir bringen jeden von euch ins Schwitzen – auch ohne Rosen.