Eine junge Frau trägt den Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) -Anzug von ANTELOPE. Sie springt dynamisch, ähnlich wie bei Sprint hoch. Der Hintergrund ist hellgrau.

0% Finanzierung

TRAINIERE HEUTE
ZAHLE SPÄTER

Der kabellose EMS-Anzug von ANTELOPE -
Fitness auf einem ganz neuen Level

Möchtest Du abnehmen, Deine Laufroutine verbessern oder Muskeln aufbauen? Dann starte noch heute mit dem kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE – EMS für zu Hause! Mit dem mobilen EMS-Anzug erhältst Du einen Fitness-Begleiter, der es in sich hat. Hole mehr aus Deinem Training heraus und entdecke Dein volles Potenzial!

Icon zum EMS-Anzug von ANTELOPE - Ausdauer. Mann der Läuft.

Ausdauer

Icon zum EMS-Anzug von ANTELOPE - Stärker. Mann der eine Hantel hochhält.

Kraft

Icon zum EMS-Anzug von ANTELOPE - Regeneration. Mann der sich streckt.

Regeneration

ANTELOPE.SUIT
Der kabellose EMS-Anzug

Der kabellose EMS-Anzug von ANTELOPE ist der perfekte Trainingspartner

Über insgesamt 16 Trockenelektroden findet eine elektrische Muskelstimulation statt, die sowohl alle wichtigen Muskelgruppen als auch die schwer zu trainierende Tiefenmuskulatur effektiv stimuliert. Der zweiteilige EMS-Anzug von ANTELOPE aus atmungsaktivem und antibakteriellem Kompressionsmaterial sorgt für die perfekte Passform. Die interne Verkabelung garantiert Dir zeitliche und räumliche Flexibilität und volle Bewegungsfreiheit bei all Deinen Übungen. Erfahre mehr

Zwei junge Frauen, trainieren in einem Fitnessraum. Sie tragen den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE und führen einen Ausfallschritt aus.
Ein junger sportlicher Mann trainiert seinen Rücken und Arme an einem Trainingsgerät . Er trägt das ANTELOPE EMS Tank-Top und befindet sich in einem Fitnessraum.

ANTELOPE.TANK-TOP
Die mobile EMS-Weste

Die mobile EMS-Weste ist der perfekte Trainingspartner, um Dein Oberkörper-Training effizienter und effektiver zu gestalten.

Insgesamt 4 Elektroden befinden sich an Rücken- und Bauchmuskulatur und bringen so die überschüssigen Pfunde zum Schmelzen. Das ANTELOPE.TANK-TOP aus atmungsaktivem Kompressionsmaterial eignet sich perfekt für Ausdauer und Krafttraining im Rücken- und Rumpfbereich. Stärke Deine Stabilität und wirke Rückenschmerzen spürbar entgegen! Erfahre mehr

EMS-Training mit ANTELOPE für Personal Trainer und Gyms

Du bist auf der Suche nach neuen Methoden, die Dein Business auf das nächste Level heben und Deinen Kunden tolle Trainingserfolge ermöglichen? Die innovativen Kompressionstextilien von ANTELOPE machen Elektro-Muskelstimulations-Training mobil und Dein Business noch erfolgreicher.

Zwei Männer, die den den kabellosen EMS-Anzug der Marke ANTELOPE tragen. Einer der jungen Männer trainiert auf dem Boden, auf einer schwarzen Trainingsmatte. Man sieht seinen Rücken und Hinterkopf, er führt eine Bauchpresse ohne Geräte aus. Auf dem Anzug sieht man an seinem Rücken das ANTELOPE Logo. Ein zweiter dunkelhäutiger junger Mann befindet sich in einer Hocke und berührt den ersten Mann an der Schuler. Er schaut zur Kamera und lächelt. Beide tragen den EMS-Anzug von ANTELOPE sie befinden sich in einem Fitnessraum.
Deine Vorteile mit ANTELOPE
Zwei junge Frauen, trainieren in einem dunklen Fitnessraum. Sie tragen den ANTELOPE EMS-Anzug und führen einen seitlichen Stütz aus.

Mit dem kabellosen EMS-Systems von ANTELOPE kannst Du trainieren wann und wo Du willst!

Ein junger Mann integriert den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE in sein Oberkörpertraining. Er führt an einem Fitnessgerät mit Gewichten die Übung “Butterfly” im Sitzen aus. Im Hintergrund sieht man die Gewichte die durch den Zug der Maschine hoch gehen. Er befindet sich in einem dunkeln Fitnessraum.

Du kannst den EMS-Anzug von ANTELOPE in fast alle herkömmlichen Trainingsarten integrieren und diese so intensivieren.

 

Eine junge Frau trägt den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE und trainiert in einem dunklen Raum an einem Crosstrainer. Durch den ANTELOPE.SUIT kann sie ihre Muskeln beim EMS Training individuell ansteuern.

Du kannst Deine Muskeln individuell ansteuern, wodurch ein ganz gezieltes Muskeltraining ermöglicht wird.

Ein junger Mann intensiviert sein Training mit den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE. Er trainiert seinen Oberkörper an Seilen in einem dunklen Fitnessraum. Er führt mit den Seilen große Wellen aus.

Dank dem ANTELOPE Massage-Programm kannst Du Dir eine entspannte Auszeit gönnen und Deine Regenerationszeit verkürzen.

Ein junger Mann und eine junge Frau verkürzen ihre Regenerationszeit durch den kabellosen EMS-Anzug von ANTELOPE. Sie liegen beide auf dem Rücken auf den Boden in einem Fitnessraum und entspannen sich durch die Massagefunktion der ANTELOPE.APP.
Textgrafik: 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Teste jetzt 30 Tage die EMS Produkte von ANTELOPE. Solltest Du nicht zufrieden sein, sende uns die EMS Tech-Ware zurück und wir erstatten Dir den Kaufpreis.

Reparatur Icon für den Reparatur Service für die ANTELOPE EMS-Produkte. Illustration einer Schere in Türkis auf einem schwarzen Zahnrad. "Reparatur Service" steht in weißen Buchstaben im Hintergrund geschrieben.

Reparatur Service

Dein ANTELOPE.PRODUKT benötigt eine Überprüfung und eine Reparatur? Kein Problem! Wir bieten Dir eine kostenfreie Überprüfung Deiner ANTELOPE Artikel. Reparaturen schon ab 35,90€!

IMPULSE FÜR DEIN WORKOUT

Mit dem ANTELOPE Newsletter bleibst Du up-to date.

TRAINIERE MIT ANTELOPE

Hole Dir ANTELOPE und hebe Dein Training auf das nächste Level.

Bekannt durch:

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei Auslieferungen und der Reaktionszeit des Kundenservices zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. Vielen Dank.